Was unsere Kunden sagen?

*Quelle: Google Maps

Illustration

Stefan Müller

Super Service, Freitag Angerufen wegen einem defekten 15 Jahre Rollladenmotor am Samstag schon getauscht. Sehr freundlich und nett. Auch der Preis voll OK. Kann ich nur weiter empfehlen.

Illustration

Rüdiger Reichard

Super Arbeit!!! Tolle Tür!!! Sehr zu empfehlen!!!

Illustration

arman agocan

Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, perfekte Montage der neuen Kunststofffenster, alles ist seinen Preis wert!
Vielen Dank an FTB Team .Kann ich nur empfehlen!!!

Illustration

Jakob Wojewodka

Super tolle Zusammenarbeit, sowie echt gute Kommunikation.Wir hatten seit Jahren echt schlimme Rolladen, die wir dann glücklicher Weise bei der Firma FTB ersetzen konnten. Die neuen Rolladen hätten nicht besser sein können elektronisch, super leise und sehen gut aus. Zudem haben diese noch weitere Funktion, die Ihnen bei einem Termin näher erläutert werden. Auch der Preis ist völlig in Ordnung !Ich kann Ihnen die Firma echt nur weiter empfehlen, wenn Sie mal darüber nachgedacht haben neue Rolladen zu kaufen oder Ihre Alten zu ersetzten.LG Jakob Wojewodka

Illustration

Annica.W

Wir können die Firma FTB sehr empfehlen. Sie sind freundlich, kompetent und arbeiten sehr zügig. Eigentlich wollten wir nur 2 Rolläden, aufgrund der sehr guten Erfahrung mit dem Team und der Qualität des Produktes überlegen wir, noch weitere anzuschaffen.

Illustration

Felix. S

Ich habe die Firma über Google gefunden. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent, auch vor Ort war es nicht anders. Art und Weise des Teams zeugten von guter Zusammenarbeit. Mir wurde noch am selben Tag geholfen, so dass ich nicht auf meinem verschlossen Rolladen sitzen blieb.
Die Fachliche Beratung, Freundlichkeit und die flexible Kundenbetreuung kann man nur mit 5 Sternen bewerten.

Illustration

W.R

Wir haben unser Garagentor erneuern lassen. Ich mache es kurz: Beratung top, Angebot top und Umsetzung top. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Illustration

Artur Em

Beim Bauen erlebt man ja einiges. der Kontakt mit der Firma FTB war dabei einer der positivsten der gesamten Bauphase. Super Beratung , zügiges Angebot, preis-/Leistung vollkommen okay und dann die super montage, rund um eine wünschenswerte Zusammenarbeit. ich kann die FTB nur jedem weiter empfehlen!! bin super zufrieden!!!! LG

Illustration

Ilse engelcke

Ich habe ganze Fenster Front von FTB Hamburg bestellt.
Die Beratung war sehr ausführlich, alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir wurden bei der Planung stets unterstützt.
Die Fenster haben eine hohe Qualität und die sehr komplizierte Montage verlief super -zwei Handwerker in weniger als zwei Tagen - unglaublich :)

Ich habe selten so eine zuverlässige Firma getroffen.
Deshalb habe ich die Firma der Familie und Freunden weiterempfohlen.
Vielen Dank nochmal.

Illustration

Dieter Eckert

Sehr angenehmes Team, hervorragende Beratung und Arbeit. Hier sind wirklich Profis am Werk. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank auch für die zügige Abwicklung.

Illustration

Kamilla Q

Ich kann FTB sehr gut weiterempfehlen. Wir haben 5 Rolläden und Insektenschutz bestellt und montieren lassen. Die Rolläden sind elektrisch gesteuert deshalb mussten die Herren ganz schön viel stemmen, im Außen- und Innenbereich. Die Arbeiten wurden sehr professionell und sauber durchgeführt. Wir haben zusätzliche Steckdosen in Zimmern erstellen lassen und alles funktioniert einwandfrei.Wir wurdern ausführlich beraten und über das Angebot haben wir uns auch gefreut. Die Preise sind FAIR, die Wartezeiten kurz und die Qualität der Produkte und der Ausführung STIMMT.

Illustration

Martin Gerlach

Wir sind voll zufrieden. Vom Wir sind voll zufrieden. Vom Beratung
Angebot, Aufmaß und Montage. Termine wurden eingehalten und die gesamte Anlage programmiert und ins Hausnetz eingebunden. Auch die Zusatzarbeiten (Leitungen unterputz legen) wurden gut ausgeführt. Ein Top Service aus einer Hand!

Illustration

Michu Seku

Ich habe Fenster durch eine andere Firma aus Polen einbauen lassen leider haben die viel falsch gemachtwas muss jetzt durch Firma FTB korrigiert werden.Also wenn Mann Fenster braucht und neu baut bloß Finger weg von Firmen die sitz in Polen heben gibt nur Ärger!Zum Glück gibt es noch gute Firmen wie FTB pünktlich und zuverlässig!Gruß Michal

Illustration

Alex B.

Wir wurden von der Firma FTB gut und kompetent beraten. Die Montage unserer Außenrollläden erfolgte pünktlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden, Preis und Leistung stimmt. Folgeauftrag wurde auch schon platziert.

Illustration

Cihad Karakoc

Professionell Top Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Über Ebay Kleinanzeigen gefunden und angeschrieben sofort wurde ich angerufen und am nächsten Tag waren die jungs bei mir im Laden. Vor Ort paar Muster gezeigt und sofort war ich überzeugt. Sehr pünktlich und realistische Terminabsprache. End Ergebnis saubere Arbeit Top Qualität und ganz wichtig sehr professionell sei es Equipment und Arbeit. Eine Fachfirma die ich weiterempfehle !!!!!!!!
HELAL BAZAR GbR

Illustration

Monika Pursche

Einbau einer Insektenschutztür von der Firma FTB, Hamburg.
Wie können diese Firma nur empfehlen. Angebot wurde auf Anfrage umgehend abgegeben. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und liegt weit unter den Angeboten der Mitbewerber. Kommunizierung sehr gut. Schnelle Ausführung der erforderlichen Arbeiten von äusserst freundlichen und professionell arbeitenden Mitarbeitern. Somit 5 Sterne *****.

Illustration

Dariusz Tetelewski

Ich empfehle die Dienstleistungen der Firma FTB aus Hamburg, immer sehr professionelle Herangehensweise an den Kunden und die rechtzeitige Ausführung des Montageservices, professionelle Beratung.

Illustration


Colin Rawlins

Wir sind mit der Leistung von FTB sehr zufrieden!

Illustration

Hendrik Strotmann

Als wir unser Haus Umgebaut haben kam die Überlegung auf eventuell Rollläden anzubringen.Da wir sowieso dabei waren alle Stromleitungen neu zu ziehen, haben wir bereits dabei auch für neue Rollläden alle Technischen Aspekte vorbereitet.Zuvor waren diese noch mit manuellem Zugband.
Ich habe verschiedene Angebote eingeholt. Unter anderem auch von FTB.
Folgende Aspekte sollten das Angebot beinhalten:- Farbe Anthrazit- Einbruchsschutz- das Große Panoramafenster im Wohnzimmer muss mit gemacht werden- leichte Reinigung durch Beschichtung- Wärme / Kälteerhalt- Möglichkeit Smarthome nachzurüsten wenn nicht schon dabei
Die Preise waren von Utopisch bis ok, über naja FTB super.Das selbe Angebot (mit den identischen Artikeln) haben wir noch von einer weiteren Firma bekommen, aber hier war der Preis deutlich höher.
FTB hat uns Zuhause verschiedene Möglichkeiten erläutert und anhand von Farbmustern war auch für uns die vorher schon besprochene Farbe zwischen der Hausherrin und mir bestätigt.
Nach der Auftragserteilung vergingen wenige Wochen bis die 2 bei uns angefangen haben.
Eingebaut werden sollte:Motor von Somfy und halt der Rollladen. Das ganze an 5 Fenstern und 2 Türen.Eingeplant waren 2 Tage.Es wurde während den Arbeiten der Boden abgedeckt und alles geschützt.Tag eins war vorbei und die Räume in denen die Mechaniker waren, waren sauberer als wir sie vorher hatten (hier ein mega mega großes Lob)
Leider passten 3 der Rollläden von der Breite nicht, womit man sehr offen und ehrlich auf mich zukam.Als Entschuldigung gab es hier für die Smarthome Steuerung die Fernbedienung Nina geschenkt.
Nach der Neubestellung wurden die fehlenden Rollläden installiert. Auch hier wieder sehr sauber und schnell.
Wir haben eine sehr ausführliche Einweisung in die Produkte bekommen und freuen uns gerade jetzt im Sommer über deutliche Wärmereduzierung und vor allem Dunkelheit (für mich als Schichtdienstler nach dem Nachtdienst Gold Wert)
Alles in allem Super von der Beratung bis zur Umsetzung.Wir haben noch 2 weitere Projekte, welche in der nächsten Zeit folgen sollen und bei beiden wird FTB mit eingebunden.
An dieser Stelle sagen wir nochmal vielen vielen Dank für die freundliche und tolle Arbeit
D.S., H.S.

Hamburg Adecco

Saubere Handwerksarbeit zu fairen Preisen. Vom Angebot bis zur ordnungsgemäßen Ausführung sind alle Prozesse transparent und nachvollziehbar. Die Handwerker halten die Termine ein, sind pünktlich und hinterlassen die Baustelle in einem besenreinen Zustand. Für private Bauherren und für solche die Renovieren genau die richtige Firma.

Illustration

Juergen Sander

FTB hat fünf Fenstereinheiten in unserem Haus ausgetauscht, alte Teakholzfenster raus neue Kunststofffenster rein, an einem Tag. Möbel und Fussboden wurde anbgedeckt und die „Baustelle“ sauber verlassen.
Angebot entsprach dem Endpreis. Sind sehr zufrieden und werden FTB gerne weiterempfehlen.

Michael Schnell

Für die Modernisierung eines Außenrollladen wurde zeitnah vor-Ort eine Besichtigung vereinbart und das Angebot folgte prompt. Die Installation des neuen Rollladenantriebs von Somfy inkl. Smarthome Anbindung klappte prima und wir sind mit dem Arbeitsergebnis sehr zufrieden.

Update (06/2020) - Es wurden nun 5 weitere Rolläden mit einem Somfy Motor "automatisiert". Wieder hat alles super geklappt und wurde einwandfrei und schnell erledigt.

Illustration

Anette Schulze

Habe mir Insektenschutz an meine Fenster montieren lassen. Bin sehr zufrieden und kann diese Firma empfehlen. Kurze Reaktionszeiten bei jeglicher Kontaktaufnahme, kurzfristiger Termin zur Besichtigung und Vermessung , schnelles Angebot und kurzfristige Ausführung meines Auftrags. Zuverlässig, nett und gute Qualität ist heute nicht mehr selbstverständlich. Fühlte mich gut aufgehoben.

Veronica Basner

Kompetent, zuverlässig, freundlich und Preis-Leisungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent! Nur zu empfehlen, wer korrekt ausgeführte und saubere Arbeit wünscht!

Illustration

Ralf A.

Fa. FTB hat in diesem Jahr unsere Haustür ersetzt. Wir sind mit dem Ergebnis rundum sehr zufrieden.Besonders gefallen haben uns die folgenden Erfahrungen: • Die Kommunikation war immer sehr zügig und konkret. Solche Antwortzeiten findet man heute nicht oft. • Der vereinbarte Termin wurde präzise eingehalten. • Die gelieferte Tür war genau so, wie beschrieben. • Die handwerkliche Leistung war ganz besonders umsichtig, sauber und präzise. Keinerlei Beschädigungen an Boden und Laibungen! • Das Team war freundlich, gut eingespielt und arbeitete zügig. • Die Baustelle wurde sauber und ordentlich verlassen. • Die Rechnungsstellung war zügig und korrekt, der vereinbarte Preis wurde eingehalten und ist sehr angemessen.Wir würden Fa. FTB bei einer ähnlichen Gelegenheit jederzeit sofort wieder beauftragen, bzw. Interessenten empfehlen.Vielen Dank Herr Pacek und Ihrem Kollegen für die saubere, tolle Leistung!

Illustration

Ruslan Staver

Ein TOP Handwerker-Team!

Wir hatten einen Fensterfront-Austausch im XL-Format (s. Foto). Alles lief reibungslos. Der erste Kontakt mit Herrn Pacek war super, nach wenigen Tagen hatten wir schon den Termin für die Abmessung und haben mögliche Optionen vor Ort besprochen. Der Ausbau der alten Fensterfront und der Einbau der neuen Fensterfront ging an einem Tag.

Es war alles super gemacht. Wir waren ganz zufrieden.

Herr Pacek und sein Kollege sind Profis, die wir uneingeschränkt weiter empfehlen würden.
Pünktlich, fleißig, nett (auch wenn wir als Kunden manchmal viel zu viele Wünsche hatten). Das ist leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Wir hatten von FTB auch weitere Fenster und die Haustür austauschen lassen. Auch das ging sehr gut.
Wir werden die nächsten Aufträge für den Fenstertausch wieder bei FTB beaftragen. Immer wieder gerne!

Christian Giese

Ich habe in den Jahren 2016 und 2017 von FTB alle Fenster mit elektrischen Rollläden ausstatten lassen und 2016 eine neue Haustür einbauen lassen.Ich war (und bin) absolut zufrieden.Die Beratung im Vorwege war bestens, es wurden Kostenvoranschläge erstellt, die zu 100% eingehalten wurden. Termine wurden eingehalten. Arbeitqualität und der Reinlichkeit Top. Vielen Dank noch einmal.

Illustration

Joanna Maschke

Absolute Weiterempfehlung! Alles lief schnell und reibungslos. Das erste Angebot hatten wir schon innerhalb eines Tages, gleich ein Tag darauf kamen die netten Herren die Fenster ausmessen und auch die Montage erfolgte pünktlich und fachgerecht. Und das alles zu einem fairen Preis. Sollte ich in der Zukunft noch neue Fenster brauchen, würde ich immer wieder bei FTB anrufen.

Illustration

oxy oxyy

Ein super Service, sehr sauber gearbeitet und 1A Handwerker. Der nächste Auftrag ist schon erteilt. Sehr empfehlenswert!

Richard Schumm

Immer zuverlässig auch beim Reperaturservice.

Illustration

Elena Zaucke

Alles war super unkompliziert und wurde nach Plan ausgeführt. Vielen Dank!

Illustration

Sylvia Böttcher

Solche Handwerksbetriebe benötigen wir in Hamburg!Kurzer Anruf, nach 45 Minuten war der Handwerker vor Ort und hat mit dem richtigen Werkzeug unseren Aussenrollladen wieder in Bewegung gesetzt. Preisleistung war super! Vielen Dank S. Bö

Illustration
Illustration
Illustration

S.Polenz

Wir können die Firma nur empfehlen. Die erste Kontaktaufnahme war schnell und einfach. Wir haben uns Rolladen montieren lassen. Das Angebot war super und auch beim Preis waren wir angenehm überrascht da die vor Ort Situation nicht einfach war und so die Montage erschwerte. Der Chef sagte aber das bekommen wir schon hin.
Die Qualität der Ware und der Arbeit ist super. Innerhalb weniger Stunden waren unsere Rolladen verbaut und wir sind sehr zufrieden.
Was ich sich klasse finde: Kontakt zwischendurch per WhatsApp möglich.
Euch weiterhin viel Erfolg und nochmals vielen Dank!

Illustration

Ritschi Müller

Hatte Probleme mit meinen elektrischen Rollos.
Die Spezialisten kamen sofort und haben alles tip top repariert.
Tolle Jungs. Daumen hoch.
Hätte 6 Sterne gegeben wenn es möglich gewesen wäre

Illustration

N S

Herr Kachel hat bei der Besichtigung auf vieles geachtet und uns gut beraten. Es ging um eine Altbauwohnung. Die Ausführung war super, ein eingespieltes Team, sehr freundlich, sehr sauber und hilfsbereit. Keine Verspätung gesagt-getan. Diese Firma ist Top und würde sie weiterempfehlen.

Zbigniew Kulesza

Vielen Dank für diesen unkomplizierte Service daumen hoch.

Gabi Schramm

Wir haben drei Kellerfenster austauschen lassen. Die Arbeit wurde umsichtig, sauber und schnell ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden.

Katarzyna Pysz

Schnell , zuverlässig . Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit .
Ich kann es jedem empfehlen .

Illustration

David Lambour-Pauletto

The FTB changed all windows of my Altbau apartment, 8 in total. It is the second time that we work with them and are very satisfied. Indeed they completed all works timely with high quality and without damaging the old wooden window frames which was a challenging request. To conclude, we definitely recommend!

Illustration

Joachim Richter

Perfekte Planung und Installation von geteilten Rolläden (Tür/Fenster) sowohl Im Erdgeschoss als auch im 1.Obergeschoss.
Nach einem ersten telefonischen Kontakt wurde von den beiden freundlichen Handwerkern vor Ort Maß genommen, über verschiedene Ausführungsformen informiert und nach dem erstellten Angebot im vorgegebenen geplanten Lieferzeitraum die Montage durchgeführt.
Die Arbeit selbst war äußerst professionell, bei Vorbereitung und Ablauf wurde viel Wert auf Sauberkeit im häuslichen Bereich durch Auslegen mit Schutzbelägen gelegt. So wünscht man sich Handwerksarbeiten.

Illustration

Georg

Ich bin mit der Firma FTB Hamburg sehr zufrieden!Die Beratung war sehr nett.Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.Das Ergebnis kann sich sehen lassen!Innerhalb eines Tages wurden alle 6 Rollläden an unserem Haus auf elektrischen Betrieb umgerüstet.
Definitive Empfehlung und bei zukünftigen Projekten gerne wieder!

Illustration

Monika Pursche

Wir haben von der Firma FTB Hamburg 3-fach verglaste Fenster im ganzen Haus eingebaut bekommen. Ich muss sagen, ich war noch nie von einer Firma so begeistert wie von dieser !!! Die Jungs haben eine super Arbeit gemacht, waren immer pünktlich, zuverlässig, sauber und sehr nett. Das Ergebnis sieht top aus und das noch zu einem sehr guten Preis.(im Vergleich zu anderen Firmen) Ich wurde immer zu jeder Zeit sehr gut beraten, egal ob es Änderungswünsche gab oder sonstiges die Jungs waren stets erreichbar und haben alles möglich gemacht. Macht weiter so !!!Vielen Dank noch mal :-) :-) :-)